Unser Motto: Der günstige Geschirrverleih

S&R Gastro Rent ist ein besonders günstiger und flexibler Geschirrverleih im Osten von Frankfurt mit Außenlager in Maintal, gegründet von den Brüdern Raffaele und Salvatore Zarbo. Unser Anliegen ist es, qualitativ hochwertiges Geschirr zu einem sehr günstigen Preis anzubieten und gehen so mit dem Geist der Zeit: Gute Qualität zum fairen Preis. Genau das Richtige für jede Feier, bei dem das Budget knapp bemessen ist, aber der Glanz nicht fehlen darf.

Ob es nun um Teller, Bestecke, Gläser, Tischdecken oder um sonstiges Equipment geht, bei S&R Gastro Rent sind Sie gut beraten.Die günstigen Preise erzielen wir dadurch, dass wir auf eine große Auswahl verzichten und uns auf die Basis-Produkte konzentrieren. So sparen wir Lager- und Anschaffungskosten, die wir gerne unseren Kunden weitergeben.

Und gerade für unsere Kollegen aus der Catering-Branche lohnt es sich gleich doppelt bei uns zu leihen, denn durch unsere speziellen Preise für Caterer, bieten wir Ihnen mit den günstigsten Preis in Frankfurt. Den Preisvorteil können Sie an Ihre Kunden weitergeben und so vielleicht die ein oder andere Veranstaltung zusätzlich bekommen.Außerdem sind wir sehr flexibel was unsere Öffnungszeiten angeht. Sie möchten Ihr Geschirr gerne um 19 Uhr abholen, weil Ihre Veranstaltung erst um 20 Uhr beginnt und Sie das Geschirr nicht zwischenlagern wollen? Kein Problem, vereinbaren Sie einfach Ihren Individuellen Abholtermin, zu der Uhrzeit, die Ihnen am besten passt. Wir liefern auch gerne das Geschirr zu Ihrem Veranstaltungsort. Innerhalb von Frankfurt schon ab 12,50 Euro netto möglich.

Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern unseres Angebots.

Ihr S&R Gastro Rent Team